UNSERE GESCHICHTE

We just love ice cream!

Nach meinem Universitätsstudium und Master-Abschluss habe ich in leitender Marketing-Funktion bei großen

Unternehmen wie Procter & Gamble und Samsung Electronics gearbeitet. Mein Leben änderte sich, als wir 2019 wegen des Berufs meiner Frau nach Lemgo kamen. Sie arbeitet als Ärztin im Klinikum Lippe Lemgo. Um mit meiner Familie weiterhin zusammen sein zu können, gab ich meinen Arbeitsplatz auf, übernahm das Eis Café San Remo am 1. Oktober 2019 und renovierte es. Meine Frau und ich reisen leidenschaftlich gern, probieren unterschiedliche Küchen aus und entdecken neue Kulturen. Es war immer schon mein Traum, ein Café zu eröffnen und meinen Gästen die besten Geschmackserlebnisse anzubieten, die meine Frau und ich gemeinsam entdeckt hatten.

Jetzt sind wir soweit, Ihnen diese Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente mit schöner Musik und freundlichem Personal anzubieten.

Die Geburt des "SAN REMO"

It's what's on the inside that counts

Nach der Übernahme des SAN REMO waren uns zwei Dinge ganz besonders wichtig:

Erstens: Produkte in bester Qualität anzubieten. Dazu haben wir bei der Zusammenstellung der Menüs und Rezepte mit den besten Köchen der Welt zusammengearbeitet. Für eine gleichbleibend hohe Qualität arbeiten wir mit den besten Lieferanten für Eiszutaten und Kaffeebohnen zusammen.

Zweitens: Ein gemütliches Ambiente zu schaffen, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Daher haben wir unser Café mit handgemachten Holzelementen und Tischen ausgestattet und die Wände mit Ziegeln verkleidet. Vintage-Leuchten runden das Design ab.